markus-zilch.de

my private webside for you

Kleiner Lebenslauf

Wie der Webseiten-Name schon verrät, heiße ich Markus.
Geboren wurde ich am 31.12.1970 in Wackersdorf/Oberpfalz/Bayern. Ich lebe in "Schwarzenfeld" und bin seit 30 Jahren mit meiner Frau Jasmin liiert.

Beruf

Ich bin bei der Firma "PLEWA" in der Kommissionierung & Konfektionierung beschäftigt.

Freizeit

In meiner Freizeit sind PC, IP-Kameras, Webseiten erstellen & spazieren gehen mit unserem Mops-Mädchen "Emmely" mein Ausgleich vom Arbeitsalltag.

Wetter-Page

Neben dieser Webseite betreibe ich noch einen weiteren Webauftritt, der das Wettergeschehen bei uns in der Umgebung beobachtet, dokumentiert und aufzeichnet.
Zu diesen Zweck wird die Wetterstation WH-1080 von Froggit eingesetzt um die Daten zu sammeln. Die Software "Cumulus" wertet diese Daten aus und stellt sie auf meiner Wetter-Webseite zur Verfügung.

Wetterstation - Schwarzenfeld